Toplist Network Allgemeine Topliste Deutschland Topliste Games Topliste Handy Topliste Funny Topliste Musik Topliste Geld Topliste Reise  Topliste Foren Topliste Webmaster Topliste

Kommentare zu Don-Vito-Mafia - Das ultimative MAFIA- Spiel im Internet.


Sie möchten zu der Webseite Ihre Meinung äussern?

Webseite


Mach deine eigenen Gesetze! Werde der Boss der Unterwelt und gründe deine eigene Familie. Verdiene dein Geld als Autodieb, Dealer oder Killer. Werde Casinobesitzer, fahre illegale Autorennen, verkaufe dem Papst deine Frauen und töte den Pharao

Kommentare


Kommentar 1 bis 10 von insgesamt 15 Kommentaren

Am 20.10.2012 um 2:31 Uhr schrieb Der Checker:
Das Mafiabrowsergame mit den "sparsamsten" Ausschüttungen an Credits das ich bisher gesehen habe, früher oder später wird man sich dafür entscheiden müssen Credits zu kaufen, denn abgesehen von längeren Wartezeiten kommt man ohne VIP kaum weiter. Der Rangfortschritt ist extrem langsam, im Vergleich zu anderen Mafiagames braucht man hier fast 3x mal so lange um aufzusteigen. Hier findet man zwar einen chatbot, aber früher oder später wiederholt sich das debile geplapper und wirkt eher nervend. Hauptgesprächsthema im chat sind Sex und Alkohol deshalb wohl FSK18. Auf Annfragen das Spiel betreffend bekam ich meistens spät oder gar keine Antwort. Auffallend vielleicht noch die hohe Anzahl an Mitgliedern zu aktiven Spielern. Fazit: Die Art der Einstellungen erweckt den Eindruck das es dem Betreiber in erster Linie ums Verdienen geht, leider bleibt dabei der Spielspass etwas auf der Strecke.

Am 01.07.2012 um 11:31 Uhr schrieb uzat:
Das ist das Beste game, was ich kenne. Ich spiele erst seit ein paar monaten, aber durch die hilfe von andern mitspielern habe ich mittlerweile gut ins game gefunde. Eine Anmeldung ist es wert. !

Am 24.04.2012 um 21:03 Uhr schrieb TheBrain:
Ich hätte niemals gedacht das ich einmal bei einem Browsergame "hängenbleibe", bisher fand ich diese nämlich ziemlich schnell, recht langweilig. Aber aufgrund der chatbots, vielen aktiven Spielern, einem Team das sich eine Menge Events ausdenkt, und einem ansprechenden Design konnte man mich davon überzeugen, das es auch anders geht. Langweilig war gestern. ;)

Am 17.04.2012 um 8:41 Uhr schrieb Kleene:
Nur weiter soo; Spiel immer noch nach 1,5 jahren genre bei euch!!! Kommt rein und versucht,hier euer glück...als Gängster ,sowohl als auch las mafia boss:D

Am 29.03.2012 um 21:15 Uhr schrieb sunny:
Mehr Spass und Fun wie hier, werdet ihr nirgends anders finden. Glaubt mir, hier gehts ab wie bei Schmitz Backes xD Traut euch... lg, sunny

Am 06.03.2012 um 15:55 Uhr schrieb sunny:
Das beste Game unter den Mafiagames, es hat viel zu bieten, nur eins nicht, das wäre Langeweile, aber wer will die schon, ich nicht, darum kann ich nur sagen, meldet euch an, die Sucht kommt von ganz alleine ;) lg, sunny

Am 19.02.2012 um 14:50 Uhr schrieb sunny:
Ich kann nur sagen, es ist das beste Mafiagame welches ich kenne und es hat einen ganz besonderen Flair, es ist nicht einfach nur stupides klicken und spielen sondern eine regelrechte Erlebniswelt. Immer neue spannende Events machen einfach Lust auf mehr und jeder Neuling hat in diesem Game eine faire Chance auch die Nummer 1 zu werden. lg, sunny

Am 19.02.2012 um 13:42 Uhr schrieb sunny:
Wirklich das beste Spiel seines Genres, garantier süchtig machend. Ich könnte schon nicht mehr ohne. Immer Spass und Abwechslung, lustige nette Spieler, das ist mehr als ein Spiel, das ist für mein einfach ohne Worte... sensationell!! macht weiter so

Am 18.02.2012 um 13:31 Uhr schrieb sunny:
Einfach das geilste Mafiagame welches es gibt von den unzähligen. Hier ist immer was los, es wird den Spielern megaviel Abwechslung geboten und hier hat ein jeder die Chance auch an der Spitze zu stehen. Einfach nur geil.... Respekt für Betreiber und an das Team, macht weiter so.. lg, sunny

Am 02.07.2011 um 11:16 Uhr schrieb Sixkiller:
gestern war lieb heute ist Mafia angesagt wenn du überleben möchtest dann musst du hart sein für das Spiel.Nur die Harten kommen hier in den Garten :) also setzt euch ran und zeigt es hier im Spiel wie Hart Ihr seit ... oder seit Ihr doch zu weich für Mafia Welt ?